AUSschnitte aus meinem MINDFOLW Tagebuch

Aktualisiert: 2. Feb 2019

15. April 2018

Es passiert offensichtlich so Einiges im Stillen: Balkonien eröffnet und heute noch den Tisch am Geländer befestigt. Ich habe es echt erst im Nachhinein registriert: Mich über den Balkon gelehnt, mit Draht alles festgezurrt und geschaut wer unten so lang läuft bzw. spielt .... den Tisch mit Öl eingerieben, auch da musste ich mich etwas darüber lehnen.............das war sonst Horror für mich. - HöhenAngst?!


7. Mai 2018

Ihr Lieben, gestern hatte ich ein ganz schönes Erlebnis: Schon beim wach werden war ganz viel Energie und Kraft da, auch Bilder für den Tag und wie ich ihn füllen möchte, erste Ideen, Wünsch und ganz viel Freude in mir......das Ganze ganz weit weg vom WollenMüssen (es ist schwierig Worte zu finden). Es war ein Tag voller Erfüllung durch den ich so durchgeglitten bin und voller Freude und Glück die Ergebnisse doch heute noch bestaune und bewundere. Es ist einfach genial was sich bei mir im Inneren tut und im Außen zeigt. Wau! - Euch eine Woche voller FlowPunkte.....


8. August 2018

Beobachtung: Vor einem Jahr wäre ich kreislauftechnisch bei den Temperaturen garnicht vor die Haustür gegangen bzw. gekommen. Ich genieße den Sommer.

Gestern Abend nach 22 Uhr, alle Fenster offen in der Wohnung, auch die Balkontür. Ich selbst müde im Bett liegend. Die Nachbarn sitzen noch auf dem Balkonen und erzählen......das wir ja dann wenn ich es höre "immer lauter". Annahme gemacht im Liegen: " Ich nehme jetzt alle MenschenKinder und ihre Gespräche an......, ich nehme die Hitze an... ich nehme an, das ich nicht einschlafen kann...usw." - dabei bin ich eingeschlafen - geht doch!!😉😀 - PS: die Übung mit der ANNAHME kannst Du im Buch von Tom Mögele "Das MINDFLOW Konzept" finden.


10. November 2018

Erkenntnis und riesige Freude heute morgen: Diese Woche habe ich in der Konferenz auf Arbeit einen Text vorgelesen, ohne es zu "merken". - Hintergrund: das war das erstmal seit 10 Jahren, das ich frei vor Erwachsenen vorlese, es gab ein Ereignis in meinem Leben, das mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Sprache verschlagen hatte". - Tatttatttatta!!!!🌞🌞🌞 - Tränen der Freude……..



0 Ansichten

2019 Design@Kristina Heiland

LOGO@Friedericke Spring