2019 Design@Kristina Heiland

LOGO@Friedericke Spring

MINDFLOW ExpertSitzung am 19.12.2018

Hallo Betina Maria,

 

Gern möchte ich dir mein Feedback zusenden :)

 

Eigentlich wollte ich nur wieder mit dem Drama aufhören und alles wieder in die Normalität bringen. Doch zum Glück kam es anders! Ich bin seit der Arbeit oder Nicht-Arbeit vollkommen im Frieden und so dermaßen in und bei mir, ich genieße mich vollkommen! Eigentlich gibt es dazu keine richtigen Worte, ich fühle mich einfach sauwohl und als ganzer Mensch, dass ist so köstlich und kostbar. Wo vorher Drama war, ist jetzt Selbst-Genuß, wo ich außer mir war, bin ich jetzt ganz bei mir und ich liebe es! So kraftvoll, so lebendig und friedlich zu gleichen Zeit so offen und doch so stabil.  

Ich genieße mich jetzt wieder und entdecke mich selbst so viel tiefer - ein wirklicher Genuss - so spielerisch, so leicht. Juuuuhuu! 

Gute Arbeit!

 

Ich grüße Dich,        Martin